Mikrooek wird geladen...
Jubiläum • mikrooek.de

INFO

Jubiläum

MVZ Institut für Mikroökologie ehrt seine Mitarbeiter: 365 Jahre Mitarbeitertreue

 

Dr. Kerstin Rusch, Geschäftsführerin des MVZ Institut für Mikroökologie, und Dr. Volker Rusch ehrten Anfang Dezember in einer kleinen Feierstunde 15 Mitarbeiter des MVZ Institut für Mikroökologie.

Dabei stellten Ehrende und Geehrte übereinstimmend fest: Die Zeit ist seit der letzten Jubiläumsfeier schnell verflogen. „Ich habe das Gefühl, als hätten wir erst gestern hier gestanden. Dabei ist schon wieder ein ganzes Jahr vergangen und wir ehren erneut treue Mitarbeiter“, sprach Dr. Kerstin Rusch vielen aus der Seele.

Mitarbeiter loben gutes Arbeitsklima

Maria Bartel hält seit 40 Jahren dem MVZ Institut für Mikroökologie die Treue und zählt somit fast zu den Urgesteinen des Unternehmens. Seit 30 Jahren arbeiten Inge Denkmann, Iris Seibert und Birgit Zammert mit. Dagmar Erhart, Reiner Franz, Gisela Heinz, Elisabeth Mujan und Bärbel Rummel sind seit einem viertel Jahrhundert dabei. Auf 20 Jahre bringen es Daniela Förster, Anja Glock, Ursula Habicht, Manuela Jakobi und Katrin Meißner. Und Lilian Schoefer kann auf immerhin zehn Jahre zurückblicken.
Alle Mitarbeiter betonten das positive Arbeitsklima und das gute Miteinander im Betrieb.


Weitere Informationen

Das Team

Lernen Sie unser partnerschaftliches Team mit 96 Mitarbeitern und 5 Ärzten kennen.

Geschichte des Instituts

Im Jahr 1954 gründete eine kleine Gruppe engagierter Ärzte das Mikrobiologische Laboratorium.

Hausärztliche Versorgung

des MVZ Institut für Mikroökologie