INFO

Online-Seminare 1. Halbjahr 2021


Freitag, 18.06.2021, 19:00 - 21:00 Uhr "Das diagnostische Fundament: Mikrobiologie und Biochemie"
Referentinnen: Dr. rer. nat Elke Jaspers, Mikrobiologin mit Dr. med. Victoria Rosenbach, Ärztin

Die Mikrobiom-Forschung hat uns in den letzten Jahren regelmäßig mit neuen Zusammenhängen ins Staunen versetzt. Diese Entwicklungen müssen aber in der täglichen Praxis auch umgesetzt werden können, um zielgerichtete Therapien abzuleiten.
Seit Jahrzehnten tun wir genau das: Wir sondieren für Sie die wichtigen Informationen und setzen sie in modernen Diagnostik-Panels für die Praxis um. Am meisten hat sich dabei im Fundament getan: Bei der Mikrobiologie und der Biochemie. Beide Bereiche wurden grundlegend überarbeitet und erweitert und sind mit dem aktuellen KyberBiom® und KyberPlus hochmodern. Wir klären, warum sie fast immer Grundlage sind und wie sie richtig und effizient eingesetzt werden.

Hier geht es zur Anmeldung

Hier gibt es weitere Informationen zu unseren Online-Seminaren und die Möglichkeit sich dauerhaft anzumelden:

Hier geht es zur Daueranmeldung